Als Kind mit BFF rumgemacht?

3 Antworten

Das haben viele mal gemacht, auf die eine oder andere Art wahrscheinlich fast jeder. Ist ganz normal und hat damit nichts zu tun.

User57899
Fragesteller

Okay zum Glück das beruhigt mich dachte immer nur ich habe das gemacht und fühlte mich dann komisch

nh Freundin von mir hat das schon mal gemacht (nicht mit mir)

Die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht zu machen ist nicht ungewöhnlich.

Das tun viele Jugendliche, weil das eigene Geschlechte greifbarer ist.