Probleme mit mich selbst, bff und schule. was soll ich tun?

2 Antworten

Man merkt deiner Freundin scheinbar sehr an, dass sie grade zum Teenie wird. Einerseits kann das wirklich nervig sein, aber gib ihr einfach etwas Zeit. sie weiss scheinbar nicht immer, ob sie wirklich dass sagt, was sie denkt. Das soll aber nicht heißen, dass sie dich ausnutzen soll und sie mit dir umgehen kann, wie sie will. Wenn dir ihr Verhalten nicht gefällt, dann wehre dich und sage es ihr. Es ist eigentlich notmla unter Bffs, alles zu eruählen und ehrlich zueinander zu sein. Aber evtl übertreibt sie es ein bisschen. Gib ihr einfach etwas Zeit, sollte sie sich jedoch nicht ändern und die immer noch woe sche*e behandeln, denke evtl darüber nach, die Freundschaft komplett aufzugeben, denn so benimmt sich keine gute Freundin. Dürfte ich fragen wie alt du bist:). (musst nicht antworten, wenn du nicht willst)

Carmelcat
Fragesteller

Danke für deine antwort :) bin erst 13 aber weiß ging immer so :(

Carmelcat
Fragesteller

Es* ups

ich habe so gut wie das gleiche Selbstzweifel bin oft traurig komme mit Situationen nicht zurecht wen mich jemand kritisiert ich habe gerade einen Termin beim Psychologen gemacht und das mit der Freundin ist echt Blöd.

Wünsche dir viel glück

Carmelcat
Fragesteller

Dankeschön :) dir auch