Meine BFF meinte ich habe mich verändert?

5 Antworten

Du kannst dich ja auch nur ihr gegenüber verändert haben. Ist ja nichts dabei. Du wirst dich noch öfter verändern in deinem Leben.

Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, dann unternehmt zum Beispiel etwas besonderes, das regt Freundschaften oft wieder an.

Grundsätzlich wirst du aber in deinem Leben auch noch öfter aus Freundschaften rauswachsen. Ist so. Ist auch gut so.

Ich würde gerne mal wissen wie lange du deine BF oder deine Best Friends kennst wen du sie noch nicht so lange kennst würde ich sie vielleicht vergessen aber schreib ihnen das du nicht weißt woran es liegt und das wen du sie in irgendeiner art verletzt hast es dir leid tut aber nur unter der Voraussetzung das sie dir am Herz liegen.

Sprecht euch einfach mal in Ruhe aus.

Hatte ein ähnliches Problem.

Ändern daran kann man leider nichts mehr. Vergiss sie einfach auch wenn es schwer ist. Irgendwann kommen Menschen die sie respektieren wie sie sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So war ees bei mir auch und jetzt hab ich keine Freunde.