Meine besten Freunde sind ein Cuckold und ein Furry, und jetzt?

6 Antworten

naja solange sie dir nicht damit auf die nerven gehen oder dich zu etwas zwingen ist das doch ihre sache. hast du warscheinlich schon 100× gehört aber sowas verändert ja ihre persönlichkeit nicht. finds allerdings cool das du sie deswegen trotzdem "versuchst" zu akzeptieren wenn ich es richtig verstehe. allerdings wenn du möchtest dass das mit dem streiten in eurer freundschaft aufhört dan musst du oder sie auch was daran ändern. ich weiß nicht wie dieser streit entsteht deshalb kann ich nicht sagen wer was aus meiner sicht ändern sollte.

wenn du möchtest schreib mir ne pn oder antworte normal darunter wenn dir das nicht zu privat ist dann können wir ein bischen reden. bin selbst auch ein furry falls du dich ein bischen informieren möchtest.

wenn du keine lust hast zu reden wünsch ich euch noch viel glück das ihr das mit dem streiten bald klährt!

Wie genau entsteht daraus den genau ein Streit? Wenn einer von beiden es dir unter die Nase reibt und dich "zwingen" will es auch zu machen, dann bitte sie darum damit aufzuhören.

Und wenn du ein Problem damit hast und es offen zeigst, dann zeig einfach mehr Verständnis und mache es nicht zum Thema. Versuche doch einfach mal, dich in die Materie einzulesen und überhaupt zu verstehen, um was es bei beiden geht. Die zwei können auch nichts dafür, dass sie sich dafür interessieren und es ist nichts verwerfliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Wenn man mit seinen Freunden nicht zurecht kommt, sollte man entweder miteinander reden und alle Missverständnisse aus der Welt räumen, oder sich Gedanken machen und sich ein neuen Freundeskreis zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was genau ist denn so schlimm daran, daß zB der eine Freund ein Cuckold ist, was genau stört dich daran (oder stößt dich ab)...? Ich selbst bin zum Beispiel auch ein Cuckie und weiß, daß es durchaus "konservative Vorbehalte" innerhalb der Gesellschaft (diesbezüglich) gibt, aber so etwas sollte unter Freunden doch kein Problem sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo WarumBistDuSoXD,

da stellt sich die Frage "Warum streitet ihr?", denn wie du sagst hasst du sie nicht deshalb, also wo ich das Problem?

Das was du nennst ist beides nichts schlimmes. Wenn seine Freundin das mitmacht, das er ein Cuckhold ist und gern zusieht wie andere es mit seiner Freundin treiben, lasse ihn.

Furry ist schon mal gar nichts was man überhaupt erwähnen müsste. Er hat interesse an Anthropomorphen Tieren, was nicht bedeutet das dass Interesse auch sexuell ist. Wir alle kennen Mikey Maus und Zoomania, das ist im Grunde das selbe.

MfG PlueschTiger