Scheinfreundschaft?

1 Antwort

Nur weil man sich mal streitet, ist nicht "automatisch" die Freundschaft vorbei. Es gibt Themen/Situationen, da ist man sich nun mal uneinig.

Ob ihr zwei euch streitet oder nicht, geht Deinen Freundeskreis nichts an. Das ist eine Sache zwischen Dir und ihr.

Es ist logisch, daß es "nur um sie" geht, wenn Du nichts von Dir/Deiner Meinung/Vorstellung/was auch immer mitteilen willst ("aber ich erzähle ihr nichts von meinem Leben"). Sie wird wohl nicht Gedanken lesen können.

Entweder Du willst mit ihr befreundet sein oder nicht. Die Entscheidung liegt bei Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung