Meine Beste Freundin zieht mich "runter" und verändert mich. Ich möchte sie nicht einfach so fallen lassen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Du sollst dich für keiner ändern...wenn sie so was will, dann ist sie keine richtige Freundin für dich. Sie soll zu dir Respekt haben und dich verstehen...Rede mal mit ihr, wenn sie nach dem Gespräch weiter so macht ...ich würde mich zurück von ihr ziehen.

So war das anfangs mit meiner besten Freundin auch. Du lässt sie ja nicht automatisch fallen. Du hast halt auch andere Kontakte. Wenn du dich so einmal in der Woche auch mit den anderen triffst, dann kann sie dir es nicht übel nehmen und wenn sie das schlimm fänd, dann meint sie es auch nicht gut mit dir. Wenn sie eine beste Freundin ist wird euch das nicht zerstören. Meine beste Freundin und ich verkehren in Verschiedenen Freundeskreisen, die sich auch gar nicht leiden können, aber wir kommen immer noch super klar. Ich hab sie total lieb. Da ist mir egal was andere sagen und mit welchen leuten sie rum hängt. Das sollte bei euch auch so sein. Ich finde sowas macht eine Freundachaft aus.

Du solltest machen was du für richtig hältst und was dir gefällt, nicht was andere dir erzählen was du tun und lassen sollst.

Ich wünsch dir viel Glück :)

rede mit ihr ich denke mal sie wird es verstehen c: <3 hör aber auch nicht immer auf sie wen sie dich runterzieht und bleib der der du bist ! ändere dich für keinen

jvjhfjhfchjcfk
Fragesteller

Mit ihr zureden bringt nichts, sie fängt dann nur an zu diskuteren und wir fangen dann an zustreiten.

Ich würde mit ihr reden 😊