Meine Ex erzählt Lügen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Ex erfährt gerade eine Enttäuschung, da du mit ihr Schluss gemacht hast. Manche reagieren darauf mit Wut, da sie es nicht verstehen wollen. Oder ihre Fehler, die sie während der Beziehung gemacht haben, nicht sehen wollen. Im Prinzip reden sie sich ein, dass nicht sie Fehler gemacht hat, sonder nur das Gegenüber....also DU. Das es aber zu einem Streit, Trennung kommt braucht es ja bekanntlich zwei.

Ich kenne ja nicht der Grund, weshalb es zur Trennung kam. Aber von verhalten her, deiner EX...denke ich, dass es notwendig war. Da sie offenbar ein doch recht einnehmender Mensch ist. ( Wie sie nun deine besten Freundin einnimmt) 

Dir bleibt nichts anderes übrig, als Grass über die Sache wachsen zu lassen! Aber mit der Zeit werden deine wahren Freunde schon sehen, wie der Hase läuft. Na ja, da musst du jetzt halt durch....Kopf hoch, kommt schon wieder. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es echte Freunde sind, werden sie dir glauben und nicht der Ex. Irgendwann wird deine Ex außerdem darüber hinweg sein und dich in Ruhe lassen und deine Freunde auch. Stell es einfach richtig bei deinen Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wir wissen nicht was vorgefallen ist und was sie erzählt hat, deshalb ist es schwer zu beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wem juckt es was eine ex labert

wenn es deine echten freunde sind halten die zu dir egal was geredet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeigt wie gut deine Freunde wirklich sind. Wenn sie sich so leicht von dir abwenden lassen dann würde ich noch eher überlegen was für schlechte Freunde ich vorher hatte.

Deine Ex muss echt Nerven haben dein soziales Umfeld so auseinanderreißen zu wollen. Sprich einen deiner Freunde der weniger mit ihr zutun hat darauf an uns vielleicht könnt ihr zu zwei die anderen wieder vom Gegenteil überzeugen! Viel Glück!

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaGaming
07.09.2016, 10:31

Zum Glück hat sich bloß meine "beste Freundin" gegen mich gestellt und niemand anderst. Naja da merkt man direkt wer die wahren Freunde sind.

1