Meine beste Freundin will sich nicht mit mir treffen,was tun?

2 Antworten

Da gehörst Du offensichtlich auch zu den Fake Freunden. Such dir eine andere und dafür echte Freundin.

verreisterNutzer  16.02.2019, 15:03

Bei mir ist das gleiche ,villeicht bist du ihr zu Peinlich (nicht böse gemeint) aber wenn es so ist dann ist es keine richtige Freundin

Such Dir doch einfach eine andere! Gibt doch genügend! Ander Mütter haben auch schöne und hübsche Töchter. Mach doch kein "Problem" daraus, es kommen bestimmt ander Probleme noch auf Dich zu!