Meine beste Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben ...

2 Antworten

Vielleicht solltest du sie mal bei einer günstigen Gelegenheit auffangen und mit ihr mal darüber sprechen. Ihr sagen, dass das so nicht weitergehen kann. Was die genauen Gründe für ihre Wut sind. Und natürlich musst du ihr ebenfalls sagen, was dich stört und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Wenn ihr etwas an dir liegt, dann wird sie dir auch zuhören, wenn nicht, dann sieht es relativ schlecht aus und es könnte sein, dass sie dich ersetzen möchte usw. Aber versuche erst einmal, mit ihr zu reden.

Ellalein
Fragesteller

Sie redet gar nicht mehr mit mir und wir haben in physik die ganze zeit zettel geschrieben in dem sie voll genervt war und ich hab sie da auch gefragt warum das jetzt so zu ende gehen muss ... naja kam nicht viel halt nur dass sie mir schon soo viele chancen gegeben hat und dass ich sie anscheinend alle verkackt hab und dannn hab ich gefragt wie sie denn freundschaft sieht weil chancen so 7 chancen dann ist es vorbei aber dadrauf hat sie nicht geantwortet ...

Das war doch keine Freundinn,die benehmen sich anders.Darum weint man nicht.Bei Euch sind es immer gleich Freundin,wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde mehr,Er hat sie schon.