Meine beste Freundin sagt, wenn ich mit anderen Mädchen raus gehe, dann wird sie eifersüchtig?

10 Antworten

Ich hatte auch so eine Freundin. Bei mir ist Eifersucht etwas was (in gesundem Maße) zu einer Beziehung gehört, und auf gar keinen Fall in eine Freundschaft. Sie hat keinen Anspruch darauf dich zu besitzen. Also ich halte davon wenig..

Das ist manchmal so. Sie fühlt sich dann vernachlässigt. Die denken dann das du mehr mit deinen anderen Freunden machst oder lieber

Meistens ist es auch so, dass sie einfach Angst haben dich zu verlieren

Naja, jeder Mensch hat Angst andere zu Verliehen. Hier aber unberechtigt sie sollte dir mehr Freiheiten lassen das wird der Beziehung zwischen euch auch helfen.

Fühl dich geschmeichelt sie meint es ernst Ansonsten wäre es ihr total egal

Entweder sie steht auf dich oder sie hat Angst das du sie ersetzt.