Mein Freund denkt ich bin sehr eifersüchtig, was kann ich tun das es uns nicht so belastet?

3 Antworten

Ihm vertrauen und dein Selbstbewusstsein stärken! Ein gesundes Maß Eifersucht gehört zu jeder Beziehung dazu. Ungesund wird sie, wenn sie wie in deinem Fall, die Beziehung belastet!
Halte dir vor Augen, dass er mit dir zusammen ist, weil du für ihn was Besonderes bist, einmalig und einzigartig in deiner Person!

Nicht so eifersüchtig sein. ;)

Nicht jedes mal nachfragen mit wem er unterwegs war, nicht sein Handy durchsuchen, ihm halt seinen Freiraum lassen.

Das wichtigste in einer Beziehung ist miteinander zu Reden ! Da kann man viele Probleme lösen wenn man miteinander redet 1