Frage von LLiiaa, 62

mein freund denkt ich bin sehr eifersüchtig, was kann ich tun das es uns nicht so belastet?

mein freund denkt ich sei sehr eifersüchtig, und das wird zur belastung.. was kann ich tun das es nicht so in den vordergrund gerät?

Antwort
von Windlicht2015, 62

Ihm vertrauen und dein Selbstbewusstsein stärken! Ein gesundes Maß Eifersucht gehört zu jeder Beziehung dazu. Ungesund wird sie, wenn sie wie in deinem Fall, die Beziehung belastet!
Halte dir vor Augen, dass er mit dir zusammen ist, weil du für ihn was Besonderes bist, einmalig und einzigartig in deiner Person!

Antwort
von healey, 60

Das wichtigste in einer Beziehung ist miteinander zu Reden ! Da kann man viele Probleme lösen wenn man miteinander redet 1

Antwort
von WeiserMann, 53

Nicht so eifersüchtig sein. ;)

Nicht jedes mal nachfragen mit wem er unterwegs war, nicht sein Handy durchsuchen, ihm halt seinen Freiraum lassen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten