Meine beste Freundin sagt Verabredungen ständig ab!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Reden: Telefon! Wenn sie das nicht will, dann hat sie einfach Pech gehabt. Bin auch so einer der immer gutgläubig ist und immer denkt, es könnte irgendwo trotzdem noch klappen. Aber lass dich nicht verarschen und such dir eine neue beste Freundin. Ist vielleicht nicht einfach für dich, aber es bringt ja auch nichts, wenn sie dich verarscht. Sowas tut keiner Beziehung einfach gut. Beziehung in dem Sinne, weil Freundschaft auch eine Beziehung (mit freundschaftlicher Liebe) ist und das so nicht klappt. Ohne Kontakt -> Keine Freundschaft. Da sie ihn verwehrt, brauchst du dir keine Gedanken machen :)

FreeEagle  17.07.2012, 12:12

...Telefon!...

Haben denn die Smartphones heutzutage überhaupt noch eine Telefon-Funktion? Oder sind das nur noch Spielzeuge...

Aber eine Super-Idee von dir. Könnte man fast selbst darauf kommen...

Ich hatte schon mal das selbe Problem. Wir hatten darauf hin des öfteren Streit, haben uns aber immer wieder vertragen. Ich habe sie dann zu meinem Geburtstag eingeladen und sie hat mir aus "gesundheitlichen" Gründen wieder abgesagt. Eine andere Freundin von mir hat mir dann erzählt, dass sie sie in der Stadt getroffen hatte. Darauf hin habe ich ihr ohne ein weiteres Wort die Freundschaft gekündigt und sprach nie wieder mit ihr. Sie hat keine weiteren Anstalten gemacht sich zu entschuldigen und somit hat sich das Thema auch für mich erledigt. Ich weiß heute noch an welchem Tag das war, als ich ihr die Freundschaft "gekündigt" habe und es tut mir heute noch weh, da ich sie sehr gerne hatte. Trotz allem war diese Entscheidung die Richtige.

Geh zu ihr nachhause und wenn Sie da ist sprich Sie an und wenn Sie nicht Da ist frag ihre Mutter oder Vater ob du Da bleiben darfst und auf sie warten kannst.

Echt mit ihr drüber reden ! Das is doch gemein , sie lügt dich ständig an und du bemühst dich noch darum etwas mit ihr zu machen ! Ich würd dir auch vorschlagen mal mit ihr zu reden , übers telefon ?! Ich hatte auch mal eine Freun..din , die dann auf einmal die ''falschen'' Freunde hatte und wir uns dann einfach nicht mehr gesehen haben .. Aber so ist das nunmal manchmal .. Manche Freunde hast du nicht dein lebenlang :) Red mit ihr und hör dir an was sie zusagen hat .. viel Glück:)

Vllt hat sie besseres zu tun als sich mit dir zu treffen ?!

Wassermelonex3  17.07.2012, 12:11

Das ist ihre beste Freundin!!

ninnel06  27.12.2015, 15:56
@DoubleWapper

BESTE freunde sagen sich aber wenn sie kein bock auf einander haben, und ignorieren& versetzen einen nicht einfach!

Hast wohl keine ahnung was eine beste Freundin ausmacht.