Meine beste Freundin versetzt mich immer :/

2 Antworten

Frag sie nochmal auf Facebook ob ihr euch treffen könnt und wenn sie dann wieder absagt ruf sie an und sag ihr mal die Meinung. Wenn sie dich nämlich IMMER für Andere versetzt, ist sie nicht deine BESTE Freundin.

war mit mir und meiner ex-bff so änlich.....ich hatte GEBURTSTAG(!!!) nd da wollte ich den tag mit ihr verbringn(kino shopn usw) und das habn wir schon monate davor ausgemacht und sie meinte sie freute sich schon voll drauf...dann einen tag vor meinem gb schriebn sie mir ihr ginge voll sch**** und so...als wir uns in der schule trafen sprich ich sie drauf an und meinte ganz unschuldig sie war mit ihrn eltern in ner andren stadt shopn....ich dachte mir dann so geburtstag hab ich 1mal im jahr aber shopn kann sie so gut wie jedn tag...-.-#