Meine beste Freundin liegt auf mir und sie merkt meine Beule ich weis nicht wie ich mich zurück halte. Soll?

2 Antworten

wenn sie einmal auf dir liegt sieht’s doch ganz gut aus dafür das es mehr wird. Meine beste Freundin und ich haben auch schon gekuschelt also sie hat sich auf meine Brust gelegt aber halt nur mit dem Kopf. Aber wenn sie so liegt das sie das merken kann solltet ihr euch in naher Zukunft mal drüber unterhalten. Aber nicht jetzt. Ich wünsche euch eine schöne Nacht

grrrml  02.01.2023, 05:22

Aa

Ist ganz natürlich. Wenn sie nicht unreif ist weiß sie das auch.