meine beste freundin liebt mich!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie auch liebst, dann wäre es perfekt. wenn nicht, müsstest du ihr das erklären und hoffen, dass eure freundschaft nicht kaputt geht. ich kenne das. lg , Shila

meine beste freundin und ich haben uns auf freundschaft geeignet und sind rückwirkend sehr froh darüber. die beziehung könnte die freundschaft beenden. von beziehung auf freundschaft zurück ist fast unmöglich. ich wünsche euch eine gut überlegte handlung.

Jo wenn du auch was für sie empfindest, kann und darf mehr draus werden; wenn du nichts für sie empfindest, solltest du ihr das so schonend woe möglich beibringen.

also ....... ich hatte ein ähnliches problem. Wir wussten nicht ob wir es zu liebe machen wollten, deshalb haben wir es einfach auf uns zukommen lasssen und letzendlich sind wir aber lieber freunde geblieben. Das war eine sehr gute Entscheidung, heute sind eir immer noch die besten Freunde .....

aber da du die frage vor über 2 Jahren gestellt hast, denke ich, dass sich die frage schon geklärt hat

LG Schweinchen98

Wenn du sie auch liebst, dann sags ihr. Und wenn du sie nicht liebst dann sag ihr das auch, aber auf ne andere Weise.