Meine beste Freundin lässt mich für ihren Freund links liegen.

6 Antworten

Damit musst Du klarkommen.

Neuer Freund ist immer Nummer 1. Das wäre umgekehrt genauso.

Wenn das halbwegs eingespielt ist, dann kommen auch die Freunde wieder zum Zug.

Wichtig: Nicht drängeln, sondern abwarten und da wo es schön ist genießen.

Du musst halt in der Zwischenzeit andere Schwerpunkte setzen.

Gute Freundschaften halten das aus.

diese entwicklung ist normal, dü würdest auch so reagieren, wenn du einen freund hättest.

Das Nend man Bild von der LIEBE

DerEinsiedler  18.07.2013, 17:44

Was Net und welches Bild?? :))

Das ist Liebe und lass sie lieben, denn das Leben ist Liebe und so ist es nunmal. Lass sie gehen oder bist du noch so jung?

MickieMausClub
Fragesteller

WIr kennen uns über 10 Jahre. Ich kann sie nicht einfach so fallen lassen.

Tolle beste freundin.... kaum ein richtigen freund seit ihr nur noch luft.... wenn sie euch wirklichhh so dolllllleeeee lieb haben würde, würde sie so etwad auf keinenfall tun... meiner meinung nach solltet ihr sie einfach lassen mit ihrem freund zu bleiben..... meldet euch garnicht mehr bei ihr und wenn sie euch fragt lass mal was unternehmen. .. denkt euch was aus damit ihr nein sagen könnt.... dann merkt sie hundert pro das sie was falsch gemacht hat !!!!! Mfg