Meine beste Freundin geht nie zur schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal euren Schulsozialarbeiter auf die Problematik aufmerksam zu machen, der müsste dir zuhöhren und das ganze ernst nehnen (unserer hat neulich ein Konzept vorgestellt, was man in solchen Fällen machen soll.)

Wenn der mit den Eltern reden möchte, sagen die meisten schon aus Prinzip zu, auch wenn solche Umstände herrschen.

Auch mit der Klassenleitung könntest du im Zweifel mal das Gespräch suchen.