Meine "Beste" Freundin droht mir, Polizei rufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie dich ich sag mal "körperlich verletzen" will dann kannst du das tun am besten ein bild davon machen wie sie mit ihrer gang (wenn sie mit mehreren leuten da ist) vor deiner haustür steht. wenn sie bei dir randalier würde ich das sofort machen. Sowas geht zu weit. Aber wenn sie dich nur Verbal belästigt dann würde ich anders vorgehen. z.B sie auf Facebook blocken oder so was

Ich hoffe ich konnte helfen DedeLP

DamnMyCupcake
Fragesteller

Verbal hat sie es schon versucht, aber ich kann kontern, dass ist ja nicht das schlimmste. Ok danke. :)

ich würd mir den Stress auch nicht geben. wenn du nicht vernünftig mit ihr darüber reden kannst, weil sie so uneinsichtig und sturr ist, würde ich meine Eltern mit ins Boot holen, bevor ich die Polizei einschalte. vielleicht klärt sich die sache dann eher

DamnMyCupcake
Fragesteller

Ich habe meine Mutter informiert. Sie hört dann trotzdem nicht auf. Dann kommen andere Leute und versuchen mich fertig zu machen.

bankchef  03.05.2012, 16:26
@DamnMyCupcake

gib ihr ihre sachen und es ist ruhe..das weißt du genau, also tue du deinen teil..dazu das frieden einkehrt..

Ja, du solltest die Polizei rufen. ;-)

Ich gehe mal davon aus, das sie's ernst meinen, wenn sie schon mit einer Gruppe vor deiner Haustür stehen^^

DamnMyCupcake
Fragesteller

Es war ja vor einem Jahr, ich vermute nur das es wieder passieren kann, ihr traue ich alles zu.

Also wenn sie mit mehreren vor deiner haustür steht, dann ja. Aber sonst können die nix machen. Sonst musst du leider wie immer warten bis dir was passiert..

DamnMyCupcake
Fragesteller

Oke, dass klingt gut.

jemanden erwachsenen informieren und dann wenn es schlimmer wird polizei einstzen und vllt. psychologe

DamnMyCupcake
Fragesteller

Ich habe meine Mutter schon informiert. Was bringt ein Psychologe bei sowas?