Person randaliert erneut?

cokeslayerxx  24.03.2024, 03:25

tldr

Muyaa
Fragesteller

Faulheit eben…

2 Antworten

Abstand halten und Polizei rufen, der ist wahrscheinlich traumatisiert aber das passiert nicht nur Flüchtlingen.

Wenn er da regelmäßig ist, würd ich mal gucken ob man sozialarbeiter die in der Gegend arbeiten kontaktieren kann.

Muyaa
Fragesteller

Ne, geht alles nicht, wir in Berlin sind maximal ausgedehnt. Er würde auch handgreiflich werden (im Busch waren übrigens BtM-Spritzen), wenn er jemanden sieht der irgendwie in einem Verhältnis zu Polizeibeamten steht…

RiddickBln  24.03.2024, 10:53
@Muyaa

In wohne auch in Berlin und es würde gehen .... du hast ja gefragt

Na macht doch einfach, was die Polizei euch geraten hat:

Wenn es wieder Stress gibt mit dem Typen: Polizei (erneut) rufen und die sich darum kümmern lassen. Dafür gibt es die Polizei.

Was willst du sonst tun? Ich kann nur schwerstens davon abraten, sich selbst als polizeiliche Hilfskraft in irgendeiner Weise zu versuchen

Muyaa
Fragesteller

Selbstjustiz zu begehen war auch keine Absicht, Gegenteil. Die Polizei wurde nachdem erneut Randale stattgefunden haben, dazugerufen. Diese hat ihn geweckt, nachdem er heute Morgen bei diesem „Geräusch“ mehrere Tische (wortwörtlich) zermöbelt hat. Die Streife hat lediglich die Personalien (denke ich, habe etwas mitgehört da wir drüber wohnen) aufgenommen. Kein Platzverweis (den hatte er auch eh nicht eingehalten), nichts.

ich meine, ja klar es gab bestimmt Gründe dafür aber Berliner Randalierer sind dafür bekannt dass sie idr. Nicht nur einmal etwas machen. Ich persönlich habe keine Lust dass unsere Tür (10m daneben) entglast wird oder er mal wieder ein Feuerchen oder wenn er komplett stinkig wird sich ein Molotow baut.