Meine Bank schickt mir noch eine Karte?

1 Antwort

Nein, normal ist das nicht, wenn Du sie nicht bestellt hast oder das Kontomodell 4 Karten vorsieht (ein solches wäre mir neu). Sind das alles Girocards / Bankkarten für dasselbe Konto, oder auch Kreditkarten dabei?

Ursache kann da eigentlich nur ein IT-Problem bei der Bank oder dem Kartenhersteller sein.

Flughafenchef
Fragesteller

Das sind alles Karten für ein Konto.

Zwei sind normale Girokarten und zwei für das "Junge Konto", aber dafür erfülle ich die Voraussetzungen nicht mehr.

rkwiss  09.05.2024, 09:57
@Flughafenchef

Das klingt stark nach Klärungsbedarf bei Deinem Berater / in Deiner Filiale.