Advancia Bank

5 Antworten

kannst du sofort löschen! und keine anhänge aufmachen! bekomme solche mail´s auch ständig, aber mit dem hinweis, wir wollen ihre daten überprüfen. dabei habe ich gar keine kreditkarte. also, abzocke, die wollen mal schön eben deine bankdaten ausspionieren.

Danke friwi68, leider hat mein Mann die Anhänge schon aufgemacht, ist sogar eine Unfallversicherung dabei. Also werde letzt den ganzen Brassel löschen und warten, was passiert.

@Goldix

dann sag mal deinem mann. er soll bitte anhänge von solch ominösen mail´s niemals öffnen, sondern sofort löschen! wer weiß, was er sich da alles rauszieht. dann viel glück!

Zwar habe ich die Karte selber und komme sehr gut damit klar, aber unaufgefordert sollte man das trotzdem nicht akzeptieren. Entsprechend nicht auf die bald ankommende Kreditkarte reagieren - zum Glück kostet die ja keinerlei Gebühren! Die Karte zerschneiden und ich stecke sie in solchen Fällen sogar in unterschiedliche Müllbeutel...

löschen und keine Links bzw. Anhänge anklicken ...