4 Payback Karten bekommen?

1. Reihe von Dm und 2. Reihe per Post zugeschickt bekommen. - (Post, Punkte, DM)

3 Antworten

Hallo anikanna,

die Hauptkarte ist für dich gedacht, die "Nebenkarten" kannst du anderen Personen (z. B. deinen Eltern) geben, damit die auch die Punkte sammeln können.

Denn dann gehen alle Rabattpunkte auf ein einziges Konto und man/frau hat schneller ein größeres Punkteguthaben.

Ich habe meine Nebenkarten meiner Frau und meiner Mum gegeben. Beide sammeln nun Punkte und wir haben schon paar Mal Einkaufsgutscheine für 20 € bzw. zuletzt 30 € ausgedruckt und damit dann eingekauft. Das hat sich dann gelohnt!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Schaue mal auf die Rückseite aller Karten. Haben diese Karte alle die selbe Kundennummer (wie Deine Hauptkarte)? Dann kannst Du nämlich alle Karten gleichzeitig parallel zu Deiner Hauptkarte nutzen. Die Punkte werden dann bei Payback gemeinsam auf dem Konto Deiner Hauptkarte gut geschrieben.

Die sind für Familienmitglieder