Frage von JohnGold91, 52

Hi woher weiß ich welche Simkarte die Hauptkarte ist?

Hi, soeben kam mein neues handy (LG G4) + 2 Simkarten von SmartMobil.de

Da waren 2 SimKarten dabei. Habe diese MultiSim Option kostenlos dazugebucht. Damit hab ich eine zweite Sim Karte, womit ich ein zweites Gerät mir selber Handynummer nutzen kann. Die Sache ist die: Ich glaube die Flatrates habe ich nur auf meiner Hauptkarte, und auf der zweitkarte bezahle ich teures Geld fürs Telefonieren etc. Glaube zumindest das es so ist.

Jedenfalls kam das Paket vorhin an. Aus den Unterlagen ist das für mich nicht ersichtlich, wie finde ich also heraus, welche die Erst und welche die Zweitkarte ist? Danke schonmal

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 43

Hallo JohnGold91,

Du brauchst Dir keine Sorgen machen, dass Du horrende Preise zahlst, wenn Du die falsche Karte benutzt. Bei der Multicard von Smartmobil nutzt Du den gleichen Tarif, den Du für Deine Haupt-SIM gebucht hast. Der Tarif ist für beide Karten gültig und für Dich entstehen keine weiteren Kosten, egal mit welcher von beiden Du telefonierst oder surfst. Daher ist eigentlich egal, welche der beiden Karten eigentlich als Hauptkarte und welche als Zusatzkarte gedacht war.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von DeinHandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community