Meine Augen spielen verrückt..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich leicht zu erklären: Du kannst mit Anstrenung klar sehen. Das heißt mit Hilfe von Akkomodation dich auf verschiedene Entfernungen einstellen. Dein Auge bildet nicht exakt auf dem Punkt auf der Netzhaut ab, wo es soll, also hilfst du ihm mit "Anstregnung". Das übernimmt bei fehlsichtigen Personen eine Brille oder Kontaktlinsen damit man sich eben nicht mehr anstengen muß. Da die Brille deiner Freundin sicher nicht 100% die gleichen Werte hat, wie du sie bräuchtest muß das Auge sich wieder anstrengen um auch das aus zu gleichen. Kurz und gut: Du brauchst eine Brille. Geh einfach zum Augenarzt oder zum Optiker. Da wird dir geholfen :-) ... ich bin Augenoptikerin :-)

geh einfach mal zum Augenarzt! Der kann dir dann helfen!

Hast du ein Problem damit in die Ferne und/oder die Nähe zu sehen.

Ich glaube, du solltest mal zu einem Augenartzt gehen und das mit ihm besprechen. Der kann dir sicher helfen :)

Viel Glück Friedachen

geh mal zum Augenarzt, das die Brille deiner Freundin dir weh getan hat könnte daran liegen das Ihre Brille zu stark ist.... einfach mal zum Augenarzt und der sagt dir dann was mit deinen Augen ist oder nicht

Hallo,

Vielleicht brauchst du eine Brille,wenn du alles unscharf siehst.Die deiner Freundin ist schon gut für dich,aber die Stärke nicht perfekt für deine Augen.Geh dann zum Augenarzt und lasse dich untersuchen.Der weiß es am besten Bescheid.