Meine Augen haben ein sich kurz ausbreitenden Blindenfleck?

2 Antworten

Das hab ich auch öfters ich vermute (also das denke jetzt ich) es liegt an Schlafmangel und Verspannungen. Ich könnte auch komplett daneben liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominik127
Fragesteller

Uff, stimmt. Wenn es daran liegt dann könnte das auch auf mich zutreffen.

Dominik127
Fragesteller
@Pianonic

Meistens Passiert das im verlauf von dem Tag. Morgens ist mir das Noch nicht passiert.

Pianonic  17.09.2021, 21:48
@Dominik127

Also bei mir ist es immer wen ich Verspannungen habe und müde bin

Dominik127
Fragesteller
@Pianonic

Hm. Ich habe ja erwähnt das ich bald einen Termin bei meinem Hausarzt machen werde und da werde ich auch nochmal nachfragen.

Pianonic  17.09.2021, 21:51
@Dominik127

Oke, sag mir bescheid mich interessiert auch wieso das passiert.

Dominik127
Fragesteller
@Pianonic

Jo, wenn ich es nicht vergessen werde sag ich dir dann Bescheid ;D Bis dann, Ciao

ps. Trotzdem danke :)

Dominik127
Fragesteller

Hey, ich war beim Arzt und er meinte das man das die "Augenmigräne" nennt. Das Bildet sich von Person zu Person Unterschiedlich und hat verschiedene Auslöser.

- Was man tun sollte. (Ohne schmerzen)
Entspannen und ein Glas Wasser trinken und warten.

- Was man tun sollte (Mit Schmerzen)
Am besten einen Termin mit dem Hausarzt machen und Problem schildern.
Hoffe ich konnte Helfen :)

Zum Hausarzt ist bestimmt der richtige Weg! Es ist immer schwierig, aus der Ferne zu diagnostizieren (und ich bin keine Ärztin), aber das hört sich an wie eine "Migräne mit Aura". Wenn es das ist, ist das nichts schlimmes!