Meine Artikel in Ebay beobachten

4 Antworten

Ja, wenn du deine eigenen Angebote aufrufst, wird das im Besucherzähler mitgezählt. Das ist aber schon immer so.

Die Ebay-Software und der dazugehörige Anbieter wurde m.W. aktuell nur im Bereich der Community geändert, nicht im Handelsbereich.

haikoko  06.08.2013, 13:52

Dann überprüfe bitte regelmäißg in Deinem

  • Mitgliedskonto
  • Einstellungen
  • Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern

Da ist mit schöner Regelmäßigkeit eine Genehmigung drin, dass Du Lithium, den neuen Softwareanbieter ebay's ermächtigst, in Deinem Namen usw.

Die Abwahl wird immer wieder überschrieben.

Wenn du dein Angebot aufrufst, wirst du als Besucher mitgezählt. Das war schon immer so. Wenn du den Artikel beobachten möchtest, kannst du das über Mein Ebay tun. Dort kannst du alles relevante zu deinem Angebot sehen.

Das weiss ebay im Moment selber nicht.

Ich habe das Gefühl immer wenn ich auf meine Artikel gehe dass der Besucherzähler weiter läuft.

Mit dem Gefühl bzw. der Beobachtung bist Du nicht alleine.

Die derzeitige Software ist eine einzige Baustelle in allen Bereichen. Der Anbieter wurde (mal wieder) am 16.07.2013 gewechselt. Ich meine, so schlimm war es noch nie.

Mal schauen was in ca. 2,5 Jahren kommt. So waren ungefähr die Zeiträume der Anbieterwechsel.

Nein eigende Blicke werden nicht mit gezählt!!!