Mein eBay Artikel hat 1 Aufruf und 5 Beobachter, wie kann das sein?

Es geht um ebay.de und nicht ebay-kleinanzeigen.de

3 Antworten

Man bekommt ja auch Suchvorschläge für seine gespeicherten Suchen und die sind dann aufgelistet und man kann dann einfach "auf die Beobachtungsliste" anklicken um den Artikel zu beobachten ohne ihn direkt aufgerufen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das kann einfach ein fehler sein das ist nicht weiter schlimm.

Man kann Artikel aus der Auflistung heraus beobachten, ohne sie aufzurufen, indem man auf das Herz klickt

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Software)