Ebay Seitenbesucher sehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es auch noch nicht gefunden. Jedoch, mit passender Einstellung in der "Titelleiste", zeigt die Übersicht meiner Angebote an:

  • Beobachter
  • Besucher
haikoko  20.12.2014, 15:50

Danke für den Stern.

Der wäre aber richtiger für @Glyphodon gewesen, dann mit diesem Bild und der Beschreibung habe ich endlich auch die Einstellung gefunden, in meinen Angeboten einen Besucherzähler zu aktivieren.

Dazu ist es notwendig, dass Du den Besucherzähler in deinem Angebot aktivierst. Du findest ihn bei Einstellen im Feld über der Preisangabe.

Such mal nach HTML Counter. Müsstest du ajf kostenlos finden.

verreisterNutzer  14.12.2014, 20:51

Gibt es sowas auch noch in Ebay selbst?

Ja, gibt es: rufe Deine aktiven Angebote auf, dort gibt es eine Spalte (nach der Artikelbeschreibung) in dem die Besucher/Aufrufe) und Beobachter stehen.

Hallo,

den Besucherzähler kannst du nur im erweiterten Verkaufsformular aktivieren, nicht im Schnell-Einstelltool.

http://pages.ebay.de/help/sell/counters.html

Wenn dir der Besucherzähler im erweiterten Verkaufsformular nicht angezeigt wird, mußt du erst das Formular anpassen.

Klicke in einem beliebigen Abschnitt des Formulars auf "Formular anpassen" und setz das entsprechende Häkchen im Abschnitt "Beschreibung".

Ich hab dir einen Screenshot gemacht.

Besucherzähler - (eBay, Auktion, Seitenbesucher)