Mein Artikel wird bei eBay beobachtet, es kauft aber keiner.

12 Antworten

das kann merhere gründe haben, ich beobachte auch auktionen wenn ich das gleiche verkaufen will um zu sehen ob es für diesen preis verkauft wird.

oder die leute denken sich ok das läuft noch 5 tage ich schau ma ob vorher ne auktion nicht günstiger wird wenn nicht nehm ich eben das.

Katja1976  28.01.2011, 11:36

genau das ist Ebay so machts Spaß ;) 3 2 1....Wem seins?

a) Preis-Vergleich

b) Produkt-Vergleich

c) lohnt es sich, den Artikel selbst zu verkaufen?!?

Die suchen halt noch nach günstigeren Angeboten oder bieten bei anderen Auktionen mit und haben Dich auf der Merkliste - sozusagen als "Notnagel".

Abwarten...

Abwarten und Teetrinken. Es sind immerhin 8 Leute, die sich für dein Produkt interessieren. Also ist dein Produkt interessant. Ich mach das auch so auf Ebay. Ich gucke und suche und wenn mir was gefällt, dann kommts erstmal auf die Beobachtungsliste. Und am Ende such ich mir das beste Angebot aus. Bin sehr Begeisterungsfähig und das ist gefährlich auf Ebay ;)

Wenn du mehrere tage hast, wo man bieten kann, dann bieten die erst kurz vor Ende, dann geht das oft ratz fatz.

Pete1979  28.01.2011, 11:39

is sofortkauf