Meine Apple Note's hacken weil sie passwortgeschützt sind?

2 Antworten

Nein, das wird nichts. Der Geheimdienst verfügt über viel mehr Mittel und Wissen als Du und ist der Technik oft vorraus, und selbst dann bittet er oft Apple bspw. bei der Entsperrung der Handys von Terroristen um Hilfe. Du hast keine Chance, mit einem einfachen Script wird das nichts, erst recht nicht wenn du ihn nicht einmal verstehst. Erinner dich an dad Passwort oder das wars. Und außerdem kannst du froh sein, dass du darauf nicht zugreifen kannst; stell dir vor jeder könnte das, wer würde der Technik dann überhaupt noch im geringsten trauen?

Meine Passwörter hat es jeweils immer auf die neuen Geräte übernommen und ich konnte die Notizen einfach öffnen.

Ich nehme mal an, dass das durch einen Abgleich mit den in iCloud hinterlegten Daten geschehen ist.

Hast du, nach dem Reset deiner Geräte, iCloud entsprechend konfiguriert?

Unter macOS also in den Systemeinstellungen / iCloud die Haken gesetzt bei Notizen und Schlüsselbund? (iOS vermutlich ähnlich)

Josh97
Fragesteller

Soweit ich weiss schon, kann ich beim Schlüsselbund meine alten Passwörter nachschauen? Ich weiss das wirklich nicht mehr das ist fast 3 Jahre her.

Lupulus  16.02.2018, 16:52
@Josh97

Ich bin davon ausgegangen, dass dein Mac, wenn die richtigen Haken gesetzt sind, von iCloud alle bisherigen Kennwörter erfährt. Daher die Frage, ob in den Systemeinstellungen bei iCloud die Optionen aktiviert sind.