Mein wlan ist müll?

5 Antworten

Wow, was ist denn das für ne hood? Aber Strom und Wasser habt ihr, oder? Tatsächlich kenne ich niemanden, der kein Internetzugang hat! Ein paar begnügen sich noch mit 6 Megabits, weil die nur ein bisschen Mail machen und Nachrichtenseiten lesen. Aber dass ein Erzeuger seinem Sohn kein Internet zur Verfügung stellt, das ist ein Verbrechen. Stell dir vor, du erzählst das den Kollegen in der Mittelstufe, dass du kein Internet hast! Die rotten sich zusammen und demonstrieren vor der Wohnung deines Vaters! Das ist echt schlimm. Der muss einfach nur einen DSL-Vertrag abschließen, mehr nicht!

Shahab867
Fragesteller

Nein ich hab wlan aber ist zu schwach da ist bahnhof wlan besset

Du kannst selbst dafür bezahlen, dann ist es richtig chic.

Shahab867
Fragesteller

Soll ich für wlan arbeiten als 15 jähriger oder was obwohl jeder wixerr den ich kenne eigenes wlan hat digga das ich keine simcard mit internet kriege mal außen vor

michi57319  21.10.2022, 14:49
@Shahab867

Ja, das Leben ist hart und ungerecht. Besonders für Jugendliche.

Warten bis du erwachsen bist, ausziehen, eigenes WLAN einrichten. Wenn dein Vater kein Internetvertrag schließen möchte, dann ist das eben so.

Shahab867
Fragesteller

Ja man geile idea ich scheiß auf meine teen jahre und warte bin ich 18 bin nicee da brauch nich mehr wlan da muss ich dan arbeiten

OrangeLila  21.10.2022, 14:33
@Shahab867

Du bist 16. In 2 Jahren kannst du ausziehen. Du kannst niemanden zu etwas zwingen.

Wlan kaufen? Du meinst wahrscheinlich Internet. Wenn du ein Handy hast, kannst du mit Hotspot oder thetering deinem PC zb Internet geben. Viele Grüße

Shahab867
Fragesteller

Intetnet mallll ganzzzz bei seite mein vater sagt : wir haben zuhause wlan( von nachbar) wafür internet draußen?

Shahab867
Fragesteller
@Shahab867

Einfach nur lächerlich und qen ich sage ich will ausziehen wird er traurig und sagt warum

nebenjob antreten , geld verdienen und den internetanschluss davon bezahlen.

Shahab867
Fragesteller

Ne man kb für etwas arbeiten dan meine schwester umsonst hat

catweasel66  21.10.2022, 14:37
@Shahab867

dann lass es eben , typisch kb-generation. kann deinen vater verstehen .