mein whatsapp ist ein gefroren was tun?

2 Antworten

Du hast ein IPhone, er hat dir ein spezielles Zeichen geschickt welches mit dem alten iOS nicht richtig angezeigt werden kann, bitte ihn das Symbol schnell zu löschen. Im Notfall kann es deine Software komplett unbrauchbar machen.

Das passiert mir auch wenn ich outside bin. Mein Smartphone war gestern gefreezt als ich unterwegs war. Starte mal dein Smartphone neu. Vielleicht gehts danach wieder geschmeidig.