Iphone X friert ein?

5 Antworten

Für einen Hardwaredefekt wäre das eine sehr ungewöhnliche Symptomatik – unwahrscheinlich.

  • Zuerst iPhone Neustarten.
  • Dann sicherstellen, dass alles auf aktuellem Stand ist.
  • Passiert es weiterhin, die betroffenen Apps löschen und erneut installieren.
  • Hilft auch das nichts, iPhone löschen und iOS neu installieren (Wiederherstellen über iTunes auf einem Mac oder PC bzw. ab macOS 10.15 über den Finder).

Mit dem letzten Schritt sollte das Problem spätestens behoben sein.

Hallo ashleyhawaii,

stelle zuerst sicher, dass die neuesten iOS- und App-Updates installiert sind.

Als ersten Lösungsvorschlag ist ein Neustart des iPhones empfehlenswert. Dies kann oftmals Probleme im Zusammenhang mit Abstürzen beheben.

Wenn dieser Vorschlag nicht zur Lösung führt, ist eine Zurücksetzung hilfreich. Eine Zurücksetzung ist sowohl über iCloud als auch iTunes möglich. Apple hat zur Zurücksetzung mit vorherigem Backup eine akribische Hilfeseite mit Bildern veröffentlicht: https://support.apple.com/de-de/HT201252

Nach der Zurücksetzung sollte das Problem behoben sein. Falls das Problem weiterhin auftritt, könnte es im Zusammenhang mit einem Hardware-Defekt stehen. Suche in diesem Fall einen Apple Store oder eine von Apple zertifizierte Reparatur auf, um das iPhone reparieren zu lassen.

Backup vom iPhone X per iTunes machen, danach wiederherstellen entweder von iTunes oder beim iPhone in den Einstellungen. Danach vom Backup wiederherstellen und dann sollte es gehen. Falls es dann immernoch nicht geht, dann soll er in ein Apple Store gehen da werden die ihm sicher weiterhelfen

1.Neu starten

Wenn das nicht hilft Zürücksetzen.