Mein welpe 12 wochen hat einen bandwurm was kann der Tierarzt etwas dagegen geben trotz den 12wochen alter?

2 Antworten

Dein Hund war vor einem Monat schon verwurmt und hat scheinbar auf der Straße gelebt. Hat dir der Tierarzt nicht gesagt, dass der Welpe nochmal entwurmt werden muss?

Alexandragina
Fragesteller

Er gab ihr etwas gegen die spulwürmer aber nicht gegen den bandwurm da wäre sie noch zu klein aber sie frisst so viel unteranderem auch Steine jetzt muss etwas geschehen weil sonst bekommt sie einen Darm verschluss

Welpen werden beim Züchter schon im Alter von etwa 14 Tagen das erste Mal entwurmt. Das Alter ist also kein Hindernis.

Und Dein Hund wird weit mehr als nur einen Bandwurm haben.

Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen