Mein vorwerk Staubsauger 270 ist nach 34 Monaten kaputt?

6 Antworten

da ist in dem fall die garantie noch nicht so lange abgelaufen - meistens reparieren sie dir es auf kulanz - sie wollen ja keine schlechte werbung !

Die Sachmängelhaftung für Dein Gerät ist bereits vor 10 Monaten abgelaufen. Ob die Firma Vorwerk Garantiezusagen über einen längeren Zeitraum gemacht hat, weiß ich nicht. Das steht aber auf Deinem Garantieschein (sofern es einen gibt).

Wie lange hast du denn Garantie gehabt? 2 Jahre sind üblich.

du kannst Kulanz anfragen, aber sie sind nicht verpflichtet, dem nachzukommen. Und abziehen darfst du nichts auf der Rechnung.

Kommt darauf an, wie lange dir Vorwerk Garantie zugesagt hat. Fast 3 Jahre Garantie ist nicht üblich, bei einem Elektrogerät

Was sagt die Garantie? Oder noch einfacher: was sagt Vorwerk?

Gewährleistung ist abgelaufen.