Mein Vermieter belästigt Familienmitglieder, was tun?

2 Antworten

Dann muss dein Vater die Nummer auf die Ignorierliste setzen und dann hat er seine Ruhe zu Not kann er die Nr. aus der Liste nehmen, wenn du mal längere Zeit nicht in der Wohnung bist aber ansonsten wieder auf die Ignorierliste.

Aus welchen Gründen ruft er denn ständig deinen Vater an? Du solltest mit deinem Vermieter klären das dein Vater absolut nichts mit deinem Mietvertrag zu tun hat und sich von den Telefonaten gestört fühlt vorallem eben weil er damit nichts zu tun hat sondern nur, wenn du nicht aus welchen Gründen auch immer, in der Wohnung sein kannst.

Bist du im Mieterverein? Dann könntest du da mal nachfragen was man machen kann. Sicher man möchte kein Ärger mit dem Vermieter aber, wenn es nicht anders geht muss man sich hilfe holen.