Mein Vermieter hat mich begrabscht..?

9 Antworten

Ja, wäre ein Grund für die fristlose Kündigung.

Hast du Verwandte oder eine Freundin, wo du ein paar Nächte bleiben kannst? Vielleicht wäre es gut, wenn du jetzt nicht alleine bleibst und jemanden zum Reden hast. Auch wenn eine fristlose Kündigung möglich wäre, würde ich mir das überlegen, denn dann hättest du ja kein Dach mehr über dem Kopf.

Wende Dich an den Frauennotruf und schildere dort Deine Situation. Du brauchst jetzt psychologische Unterstützung.

Wenn Du Deine Wohnung fristlos kündigst, stehst Du erst mal ohne Bleibe da. Du kannst Dir aber eine Wohnung suchen und möglichst bald umziehen.

Wahnsinn. Dass es überhaupt solche Leute gibt, ist wirklich gruselig! :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber wenn Aussage gegen Aussage steht und ihr keine Zeugen habt, würde ich mir die Anzeige sparen.

Traurig, aber ist halt so.

(Ach, das war eh vor einem Jahr.... )