Mein Vater macht mich aggressiv?

3 Antworten

Deine Wohnung, deine Regeln. Auch wenn er dein Vater ist, hat er nicht das Recht sich wie ein Patriarch aufzuführen.

Wechsel das Schloß wenn er den Schlüssel nicht abgibt

Du lässt zu, dass dein Vater nicht nur dich, sondern auch dein Kind und deine Lebensweise beschimpft, in deine Privatsphäre eindringt und du schreist zurück...

Du bist genauso gefangen wie er in einem unguten Muster. Zwischen euch herrscht eine Atmosphäre, die vergiftet ist und sich nicht klären wird ohne die Einsicht, dass sich was ändern sollte.

Du gibst deinem Vater einen Schlüssel, den du wieder zurückverlangen solltest. Jemand, der sich so benimmt , darf nicht ungehindert auftauchen.

Grenze dich energisch ab, suche dir Verbündete, die dich unterstützen, werde aktiv. Dieses Spiel schadet nicht nur dir, sondern auch deinem Kind.

Wenn es deine Wohnung ist, dann lass ihn einfach draußen. Besser ist das.

ASLAINU
Fragesteller

Er hat einen Schlüssel

JordenJost121  22.03.2022, 09:55
@ASLAINU

Nimm den schlüssen und falls er sich weigert kannst du auch einfach das Schloss wechseln wäre am einfachsten.

HarryXXX  22.03.2022, 09:57
@ASLAINU

Den Schlüssel nimmst du eben einfach weg und wenn er sich weigert, dann wird ihm der Schlüssel eben gewaltsam weggenommen. Du musst schließlich auch dein Kind schützen. Solche Krakeeler kann niemand brauchen.