Mein Vater kontrolliert jeden Tag meine Bildschimrzeit auf dem IPhone,wie kann ich diese umgehen sodass ich irgendwie nur 1 Stunde am Handy?

5 Antworten

Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass wenn Du jetzt diese Regel manipulierst, Dein Vater Dir das Handy auch gänzlich entziehen könnte?

Eltern sind nicht verpflichtet ihren Kids Handys zur Verfügung zu stellen und diese auch noch zu finanzieren!

Regeln sind in der Regel dazu da, das man lernt diese zu akzeptieren und natürlich auch einzuhalten! Dein Vater wird ganz sicher nicht dumm sein und wenn er Dir auf die Schliche kommt, so wäre das ein Vertrauensbruch, den Du so schnell nicht reparieren könntest - wenn überhaupt!

Es wird doch ganz sicher einen Grund geben, wenn Dein Vater diese Regel aufgestellt hat. Außerdem haben Eltern immer noch die Sorge"pflicht" für ihren Nachwuchs.

Eigentlich solltest Du eher froh und glücklich sein, dass es Deine Eltern interessiert was Du so treibst und sie Dich nicht einfach Deinem Schicksal überlassen.

Die kann man ganz sicher irgendwo abschalten, guck mal in den Einstellungen.

Slaimhd
Fragesteller

Ja nur deaktivieren aber das ist ein wenig zu offensichtlich

Aktivier sie einfach 1 Stunde vor der Kontrolle.

Bei meinem Handy wird das zurückgesetzt wenn ich es neu starte oder sobald es voll geladen ist.

Genau dafür ist die Funktion ja da!!
Umgehen kannst du das nicht, wenn dann nur deaktivieren!

Slaimhd
Fragesteller

Mein Vater meint ich darf eine halbe Stunde pro Tag ans Handy also habe ich schon vor alles zu probieren 😂

Lord2k14  02.03.2019, 12:29

Das ist dann eben Pech
Sei froh, dass er das tut.