Rausfinden ob jemand an meinem Handy war (iPhone)?

2 Antworten

Hast du irgendeinen begründeten Verdacht? Ich würde da jetzt nicht gleich dein ganzes Betriebssystem für immer zerstören, nur um das herauszufindne...

Ganz davon abgesehen, dass man reinkommen müsste.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer
Vakan22149
Fragesteller

Hey, naja also die Fotos App wurde tatsächlich nicht geöffnet laut Batterie Statistik in meiner „geistigen Abwesenheit“ allerdings WhatsApp. Worüber man ja ebenfalls Bilder abrufen kann und so verschicken und dann löschen kann das es der Absender nichtmehr sehen kann. Ich weiß selber wie unwahrscheinlich das ganze ist, aber da diese kleine Möglichkeit besteht würde ich ehrlich gesagt auch mein Gerät jailbreaken einfach um Gewissheit zu haben. Falls mir dann überhaupt hilfreiche Logs angezeigt werden können..

Niemand hat etwas mit Deinem iPhone gemacht. Jedenfalls nicht wenn niemand en Code kennt.

Vakan22149
Fragesteller

Hey, also habe bemerkt das YouTube anscheinen dauerhaft lief und mit meinem TV verbunden war. Ich war ziemlich berauscht und habe wohl mein Handy nicht gesperrt und gemerkt das trotz allem man nicht auf das Handy schaut das iPhone sich nicht gesperrt hat, somit bräuchte man garnicht zwingend den Code…

die automatische Sperre deaktiviert sich nämlich bei Apps wie YouTube..

Ich versuche demnächst mal ein Bild von der Batterie Anzeige hinzufügen.

und um es mal so zu sagen ich war zu letzt klar im Kopf so gegen Sonntag 10:00 und bin dann Montag 3 Uhr morgens aufgewacht und ohne irgendwas zu wissen was in dieser Zeit Passiert Ist. Mag sein das der Gedankengang ziemlich paranoid ist aber da in der Zwischenzeit WhatsApp laut Batterie Statistik geöffnet war, lässt mich das irgendwie nicht locker.