mein vater ist 16 jahre älter als meiner mutter!?

9 Antworten

Jetzt kann man das nicht mehr ändern.

Ich hoffe, Du liebst Deine Eltern trotzdem. Ohne sie gäbe es Dich schließlich nicht.

Ist doch jetzt auch nicht so schlimm. Meine Mutter ist auch fast 10 Jahre älter als mein Vater.

Naja. Ich wurde sagen, dass alles bis zu 10 Jahre Alters-Differenz okay/normal ist. Aber da hat jeder eine eigene Meinung.

Nur aus Interesse: Warum wusstest du so etwas nicht schon vorher? Hat dein Vater sein Alter etwa die ganze Zeit geheim gehalten, oder wie?

Ichbinhuebsch5
Fragesteller

Nein ich wusste wie alt meine eltern waren aber ich hab nie den altersunterschied gerechnet

Ich sehe da kein Problem. Guck dir mal die vielen Promis an wo der Altersunterschied riesig ist. Es ist dir bisher nicht negativ aufgefallen also ist es ok so wie es ist.

Etwas seltsam das Dir das erst jetzt auffällt. So etwas geht doch nicht an einem vorbei..