Mein Vater hat keine Zeit?

1 Antwort

ich fürchte dein vater ist einfach überarbeitet. als schreiner hat er einen wichtigen beruf, der sehr gefragt ist. und dass er gleich losrennt, wenn ein kunde um hilfe ruft, ist was ganz anderes als wenn du um hilfe rufst, denn der kunde bezahlt geld dafür, von dem ihr ja schließlich eure miete bezahlt und das essen einkauft usw.

ich finde es aber toll, wenn du deinem vater hilfst und wenigstens auf diese weise zeit mit ihm verbringst. aber du kannst ihm ruhig auch mal sagen, dass du dir wünschen würdest, dass ihr auch ausserhalb seiner arbeit mal mehr zeit miteinander habt.