Mein TV Signal funktioniert nicht richtig. Bitfehlerrate 2000, warum?

1 Antwort

Eventuell hast Du zur Verlängerung bis ins Schlafzimmer auch nur ein unangemessenes ( falscher Dämpfungsgrad ) oder schlecht geschirmtes Koax-Kabel für diese Empfangsart gewählt.

Im Web müsstest Du normalerweise schon gut recharchieren können, welche Kriterien ein gutes und geeignetes Koax-Kabel für Deine Zwecke erfüllen müsste.

Das ist meine Vermutung anhand Deiner Aussage, dass beide TV beim direkten Betrieb im WZ an der Wand-Anschlussdose einwandfrei funktionieren sollen.