Mein Tattoo ist eine Woche alt. darf ich baden gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erst mal, also ich hab selber schon 7 Tattoos uns spreche aus erfahrung. Baden erst nach cica 4 Wochen wieder! Duschen kannst du aber die gewisse stelle wo das tattoo ist nicht mit seife waschen nur mit klarem wasser und nicht zu heiß. nach dem duschen nicht abrubbeln das tattoo sondern leicht abtupfen und wenn das tattoo schon eine woche alt ist brauchst du auch die fettcreme nicht mehr raufmachen!

Liebe Grüße Nessi

JuliaSt
Fragesteller

Danke!!

Also mein Tattoowierer hat gesagt das ich baden darf aber an der stelle wo das tattoo ist nur mit klarem Wasser rüber gehen aber nicht kratzen oder ähnliches :)

ehm ich denke ruf am besten dein tattowierer an und frag nach ist glaube das beste

mfg masterpommes

Nein! Mit wasser und einer seifenfreien Lotion reinigen, nicht kratzen! Nicht baden!!!!

Nein es könnte sein das es noch nicht richtig eingetrockent ist