mein stuntscooter wackelt wie kann ich ihn reparieren

3 Antworten

also: Ein stunt scooter hat ein compressions system. Es kann sein das du das compi syste fester drehen musst so dass kein spiel mehr da ist . Wenn du das getahen hast aber es immer noch klappert obwohl kein spiel da ist dann liegt es an den whhels : entweder sind die kugellager sehr neu und müssen sich erstmal einfahren odddder was eigentlich immer der fall ist : die wheels haben ein bissl spiel rukkelmal dran und schau ab sie sich ganzganz wenig verschieben können wenn ja dann liegt es daran und deine kugellager sind ausgeschlagen. wenn du noch fraen at und es immernoch nichts geht dann schreib mich hier an und ich geb dir meine whatts app nummer mfg melik =)

Oder du hast so ein system beidem man das fordere rad ab schrauben muss und dann von innen mit einem imbus festschrauben musst

BMX2012
Fragesteller

hatte ich geguckt da ist keine schraube :(

Das teil unter der Klemme und die Klemme festziehen

BMX2012
Fragesteller

die klemme hatte ich festgezogen aber das teil darunter noch nicht