Stunt Scooter klappert am Hinterrad

3 Antworten

Hi, habe auch einen district v4 und mein Hinterrad wackelt auch. Kennst du die sehr dünnen unterlegscheiben dir man beim Forderrad benutz? so eine unterlegscheiben könntest du auch hinten benutzen.Ich weiß leider nicht wo man diese kaufen kann und kann es selber nicht testen.

Hab den gleichen scooter wie ihr und bei mir klappert das Hinterrad auch ihr müsst das komplette Red abschrauben und alles neu einsetzten wenn es dann noch klappert müsst ihr die Unterlegscheiben vom Vorderrad kaufen die gibt es in jedem baummarkt

Lg

Das klingt komisch aber du könntest propereren das Deck auf den Boden zu legen und auf das Ende wo das Hinterrad ist leicht mit einem Hammer oder etwas ähnlichen daraufzuschlagen.