Roller lenker wackelt hin und her?

2 Antworten

Kommt drauf an wie dein Lenker aufgebaut ist. Wahrscheinlich sind irgendwo die Schrauben am Lenkgestänge locker. Überprüfe das mal, vorallem weil du sagts, dass er extrem wackelt.

Kann aber auch sein, dass nach einem Sturz dein Lenkgestänge sich leicht verbogen hat. Du hast davon aber nichts erwähnt, also gehe ich davon aus, dass es das nicht ist.

Nikokirn
Fragesteller

Danke für deinen Antwort mit dem Roller ist nichts passiert kann es auch von Schlaglöchern kommen

Schraube nachziehen feddich..was locker ist ,sollte festgeschraubt werde..