Risse An Der Roller Verkleidung reparieren ?

1 Antwort

Hallo,
Werkstatt lohnt wohl nicht, da sind neue Teile günstiger.

Eventuell findest Du, bzw. Deine Eltern oder ein volljähriger Bruder oder Kumpel ja auch gebrauchte Teile bei eBay.

Selber reparieren ginge evtl mit Epoxidharz.
Alles gut reinigen, anschleifen und mit Harz, oder den Matten für KFZ-Bedarf kleben und schleifen.

Danach mit feinem Schleifpapier komplett nass schleifen, grundieren, nass schleifen, dünn lackieren, nass schleifen, dünn lackieren, mit Klarlack lackieren, nass schleifen und mit Klarlack lackieren.

Wenn Du das machen willst ist die Reparatur wegen der Lackierung teurer als der Roller.

Ich hatte vor ein paar Jahren einen Verkehrsunfall mit einem Flextech Hurrican X1.

Die linke Seite war zerkratzt.
Der Gutachter hat Repararturen inklusive Material und Arbeit von 700 € angesetzt.