Kabelbaum beim Roller austauschen (Kosten)?

2 Antworten

Das wird teuer, denn der Kabelbaum ist schon relativ teuer, dann noch die Arbeitszeit. Da würde ich mir zuerst mal einen KV machen lassen, dass du nicht nachher eine Überraschung erlebst

Dafür kannste ne neue Karre kaufen..komplett zerlegt werde-ca 3 Stunden plus 3 Stunden Zusammenbau= 6 Abeitsstunden a 75€ plus Kabelbaum..

Davon ab : E Starter und Blinker funzen nur, wenn die Batterie in Ordnung ist..