Sehr festsitzende Hinterrad Schraube bei Kymco Grand Dink S50?

1 Antwort

Besorg Dir eine Lötlampe und mach die Mutti mit dieser warm.

Bild zum Beitrag

So ein Teil kostet im Baumarkt zwischen 20 und 30€ Je nachdem, wie viele Gaskartuschen dabei sind. Und ggf mal daran denken, daß die Mutti auch Linksgewinde haben kann!

 - (Auto und Motorrad, Roller, festsitzende Scharauben lösen)
Ruhrpott93
Fragesteller

OK Danke, werden wir mal ausprobieren, und das Gewinde ist ein ganz normales, Links drehen zum lösen, Rechts zum Festziehen :D